Mein Aufenthalt in Tansania läuft im Rahmen des entwicklungspolitischen Frewilligendienstes weltwärts ab. Weltwärts besteht aus verschiedenen Entsende- und Partnerorganisationen, die den Dienst der Freiwilligen organisieren. Meine Entsendeorganisation heißt 'Jugend im Ausland'(siehe http://www.jugend-im-ausland.de/)  und die Partnerorganisation vor Ort ist der Rafiki e.V.

 

Die Weltwärtsdienste werden zu 75% vom BMZ (Bundesministerium für entwicklungspolitische Zusammenarbeit) gefördert. Die ungefähr 3000 Euro.

 

Einen großen Anteil davon habe ich im Vorlauf meines Freiwilligendienstes gesammelt, durch Jobben, einen Spendenaufruf in der Zeitung, Spenden von Familie und Freunden und Straßenmusik... Einen großen Dank an dieser Stelle an alle, die meinen Freiwilligendienst schon mit Spenden unterstützt haben!

 

Trotzdem fehlt mir noch ein wenig und ich freue mich über den einen oder anderen Euro, der noch dazu kommt:)

 

 

 

Spenden könnt ihr auf das Konto:

KJSH eV.

IBAN: DE 77 2003 0000 0070 3215 05

Verwendungszweck: Tansania 2017/ Elisabeth Siegel